top of page

Wirtshaus Tradition in Sendling: Antonius Tenne

  • Autorenbild: Die Lorenzis
    Die Lorenzis
  • 10. Nov. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Manchmal passieren uns wirklich tolle Dinge. Im Oktober haben wir eine Facebook Gruppe, die wir schon seit einigen Jahren haben, aber nie aktiviert wurde, reanimiert.


Unsere Idee dahinter ist, ein Forum zu schaffen, wo Gäste die Möglichkeit haben, Ihre Erlebnisse in der Münchner Gastronomie und den Münchner Bars zu teilen.

Ebenso sollen Gastronomen die Möglichkeit haben, ihre Betriebe zu positionieren, Wochenangebote, Mittagstische und Aktionen zu teilen.



Sehr schnell bekamen wir positives Feedback, allen voran von Hannes. Hannes betreibt mit seiner Frau Sylvia die Antonius Tenne in Untersendling. Vergangene Woche dann klingelte unser Telefon und Sylvia war dran, wir sind direkte Nachbarn und auch Sylvias Feedback zu unserer neue Gruppe war positiv, sie würde sich freuen wenn wir sie mal besuchen kommen.



Gesagt, getan. Und gestern waren wir dann das erste mal bei "Nachbars". Und was sollen wir sagen: super nett war es.

Die Antonius Tenne befindet sich direkt neben dem Stemmerhof. Im ersten Stock gelegen eröffnet sich ein Gastraum wie in einer Ski Hütte. Holz, rustikal, gmiatlich.


Die Speisekarte bietet bodenständige, herzhafte Hausmannskost. Vom Schweinsbraten, über Salate, Brotzeiten, Steaks und Spare Rips. Alle superfrisch zubereitet, immer á la Minute gekocht. Wir hatten Spare Rips und Salat mit Gambas. MEGA LECKER!!!


Biere vom Pschorr über Isar Kindl, Longdrinks, Prosecco und Spritz (für Nicci immer wichtig, es gibt nen guten Hugo). Alles zu absolut super günstigen Preisen und wirklich lecker.


Also wir können die Antonius Tenne nur wärmsten empfehlen. Super nette Wirtsleut, sehr lässige Stimmung. Zu späterer Stunde mit bissl Musi. Wirklich toll.



Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page